Skip to content

Nutze die Zeit zu Hause und spare Geld!

Aufgrund des Coronavirus sitzt Deutschland zu Hause! Nutze die Zeit und trenne dich von alten Dingen. Vielleicht hast Du ja alte Verträge die Du nicht mehr brauchst und diese schon lange kündigen wolltest aber nie dazu gekommen bist? Wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt ist die Beste Zeit dafür!

 

Zeitschriften und Zeitungen

Hast Du ein Zeitungsabo aber liest kaum mehr Zeitung und informierst dich nur noch online? Dann kündige dein Zeitungsabo – Du wirst es nicht vermissen!

Internetanbieter wechseln

Arbeitest Du momentan auch im Home Office oder möchtest deine Lieblingsserie ohne Probleme streamen können? Eine schnelle Internetverbindung ist hier unerlässlich! Du solltest für deinen Internetanbieter nicht mehr als 30 Euro pro Monat zahlen. Unsere vertragsengel – die Haushaltsberater helfen dir da gerne weiter und suchen für dich das Beste Angebot raus!

Strompreiserhöhung

Anfang 2020 sind die Strompreise pro Kilowattstunde um ca. 30 Cent gestiegen – Strom ist somit noch teurer als je zuvor! Vor allem die Preise der Grundversorgung stiegen bei einigen Anbietern drastisch an! Bist Du auch davon betroffen? Dann kannst Du nach einem neuen Tarif umsehen und wechseln. Auch hier helfen dir die vertragsengel – die Haushaltsberater gerne und kostenlos weiter!

Bankgebühren steigen und steigen

Hast Du es auch satt, immer mehr für deine Bankgebühren zu zahlen? Regelst Du alles online und brauchst keinen direkten Ansprechpartner vor Ort, kann eine Filialbank ziemlich teuer werden. Wenn Du sowieso alles online abwickelst macht es vielleicht auch Sinn, zu einer Online Direktbank zu wechseln. Deine Bank ist übrigens dazu verpflichtet, dich bei einem Bankwechsel zu unterstützen.

 

Der Beitrag Nutze die Zeit zu Hause und spare Geld! erschien zuerst auf Dein Haushaltsberater.